Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

250 2

BjDigger


Free Mitglied, Weichering

Erwischt

mit der Stirnlampe abgelichtet und die G10 hat den Rest erledigt

Kommentare 2

  • BjDigger 25. Juni 2009, 0:12

    Danke
    Aus der Not die Tugend ;)
    Aber wenn ich herrausgefunden hab wie ich es besser hinbekomm sprich welcher Makroblitz für die G10 geeignet ist werd ich es anders machen
  • Raphael Wüst 25. Juni 2009, 0:09

    Wär jetzt nicht unbedingt der Stil, mit dem ich das gute Tier abgelichtet hätte, aber es hat durchaus was. Die Beleuchtung hat fast ein bisschen was mystisches und die Schärfe sitzt trotzdem optimal. Gefällt mir sehr gut!
    Gruß
    Raphael