1.330 3

Barbara Wirtz


kostenloses Benutzerkonto, Bergheim

...erwischt...

Hier hab ich mich mal an einem Makro versucht. Ich hatte leider kein Stativ dabei und ich muss zugeben, dass meine Hand schon ein wenig unruhig war. ;))) Vielleicht gefällt's ja dennoch...

Kommentare 3

  • froschi 4. Dezember 2010, 16:57

    Hey Barbara
    Tolle Schärfe und Farben. Dein Modell schön vom HG freigestellt. Gefällt mir gut.
    LG Uta
  • Barbara Wirtz 14. September 2010, 19:54

    Hallo Doris,

    das war wohl mehr Glück. Ich hatte auf "Dauerfeuer" gestellt. :-) Und dieses ist ganz gut geworden. :-)

    Lieben Gruß
    Barbara
  • DorisP 14. September 2010, 18:54

    Von deiner Unruhe ist nicht viel zu sehen. Selbst die Häärchen sind noch gestochen scharf.
    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz