1.374 4

Andy R.


kostenloses Benutzerkonto, -

Erwischt !

,,,,,,,,,beim Blumen abrupfen ;-))))))))))

Kommentare 4

  • Manu K. 20. Oktober 2004, 19:38

    Ich muss nicht immer unifarbene Hintergründe haben, aber hier ist mir derselbe zu unruhig. Speziell oben die "Kante" ... Ich habe mal "Stirnschnitt" probiert, finde ich auch ganz gut.

    Gute Farben!

    LG
    Manu
  • Carsten S. 15. Oktober 2004, 20:41

    Bei dem Blick würde ich sagen, Du hast sie auf frischer Tat ertappt. Sehr schöne Aufnhme.
    Gruß
    Carsten
  • Thomas Epting 15. Oktober 2004, 16:19

    Hier erinnert mich Deine Tochter an den Michel aus Lönneberga... Frech, sich der Schuld durchaus bewusst, aber ohne echte Schuldgefühle. Wunderbar und lebensnah!
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz