Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
841 17

A.-O. W.


Free Mitglied, Niedersachsen

Erwischt

High Quality
29.11.2005 : 313 Klicks
12 Anmerkungen ( 4 hab ich selbst geschrieben)

Kommentare 17

  • Thomaso Beck 4. Dezember 2005, 2:22


    ok: aus solidarität spende ich 5 mark der aktion frierende fotografen in kamtschatka (affik); zudem nehme ich proaktiv einfluss auf den klickomaten...

    cheers:th!



  • A.-O. W. 1. Dezember 2005, 13:27

    pst...pst ... nicht weinen -
    ist die "Sache" nicht wert.
    lG, a&A
  • Chrisu aus Wien 1. Dezember 2005, 1:26

    :-(((((
  • A.-O. W. 30. November 2005, 9:41

    @Chrisu
    Ich ziehe mich aus "dieser Öffentlichkeit" zurück.
    Byebye...
  • Chrisu aus Wien 30. November 2005, 1:07

    die anzahl der klicks, liebe annette, liegt auch an der sektion die du gewählt hast...........
    die anzahl der klicks besagt...................gar nichts......!!

    die anzahl der anmerkungen mit schöööön und feiiin und jööö..........auch nicht...!!
    ich befürchte die meisten fotos hier werden nicht länger als wenige sekunden besehen.............

    gehst du ??

    lg, chrisu

  • A.-O. W. 5. Juli 2005, 23:00

    Ach, Norbert, ich wirk nur manchmal ein wenig dümmlich ... nach dem ersten Schock kam mein innerer Widerstand : " Kann ja jeder behaupten...!" aber nachdem ich mich im WEB schlau gemacht hatte, was mich der Widerspruch unterm Strich kosten würde ...(vor allem ich war´s ja doch!) .. hab ich genau so schnell, wie die es angeordnet hatten, die Pipen überwiesen und hab mir daraus eine FC Spaß gebastell. ...
    Erschrocken bin ich darüber, dass keins meiner Bilder bisher sooo viele Klicks gehabt hat (219) ... ich glaub, ich mach etwas verkehrt.
    Schönen Abend und Gruß von
    annette
  • Norbert Siemer 5. Juli 2005, 22:12

    Also, ich hätte Widerspruch eingelegt :-)
    Gruß Norbert
  • A.-O. W. 30. Juni 2005, 17:42

    @Jens: Komm aber nicht auf die Idee zu reklamieren, wenn Du nicht so eine "bunte Eintrittskarte" bekommst ...
    aber "DAS BILD",
    da kannst Du drauf bestehen - es dauert aber, bis die "liefern" (3 Wochen war ich ahnungslos)
    aber innerhalb von1! (einer) Woche hatte ich die 25,- € zusammenzubetteln.
    Viel Glück ... oder wenigstens ´n hübsches Bildchen wünsch ich Dir
    annette
  • Jens Snuggle Beier 30. Juni 2005, 17:32

    ähm, ich glaube den gleichen schriebs bekomm ich demnächst auch *g*

    lg
    jens
  • Co Be 30. Juni 2005, 15:52

    Oh, Annette, ich mag deinen Humor !!!!
  • A.-O. W. 29. Juni 2005, 21:06

    Nachtrag @all:
    Dies sollte nicht zur Belustigung und Verleitung zur Missachtung von Geschwindigkeitseinschränkungen verlocken. Wenn Ihr `n Foto braucht geht in den Automatenkasten, die Bilder werden auch ganz nett und der Spaß ist preiswerter.
    ;-)LG annette
  • Co Be 29. Juni 2005, 19:54

    Kann dein Leid nachfühlen, bin auch gerade erst hinterhältig gebührenpflichtig fotografiert worden....
    habe das Foto dazu aber nicht gesehen, nur den Blitz im Gesicht... :o)
  • Silvie K. 29. Juni 2005, 19:42

    was raste denn auch so? :-))
    schickes ticket....muss ich schon sagen! :-)
  • V. Munnes 29. Juni 2005, 19:40

    Tut mir sehr leid, aber ich kann Dir jetzt auch nicht mehr helfen !

    vlG-----------------------------------------------------------------volker-
  • A.-O. W. 29. Juni 2005, 18:57

    Danke für Eure Anmerkungen!
    @Child: Mach mich nicht unglücklich! Ich wollte doch Einspruch einlegen: Daaaaaaaas kann ich gar nicht gewesen sein!
    @Gabi: Ich war immer schon neugierig, ob die Polizeifotagrafen sich vielleicht heimlich in der FC Tips holen...aber nun weiß ich es besser.
    LG annette