Zurück zur Liste
Erwin und der EMW

Erwin und der EMW

15.654 52

Günther Weber


Premium (Complete), Hattingen

Erwin und der EMW


Da waren wir, also die dingdong Chaoten-Truppe, das sind
AMABU, BeSd, Fotomomente Naujoks, GMM_V, Heike T., J-e-s, KaLi-Knipser, paynesrazer, siggi1, Erwin und ich,
auf so einer fröhlichen Hammertour im Fröhlichschen Automärchenwald.
Und da kam noch so eine Truppe, die haben auch Bilder gemacht:

Und alle, also ich natürlich nicht, haben nur noch da gestanden und sich die Augen aus dem Bauch geguckt :|


Ich bin ja glücklich verheiratet und außerdem bald in Rente, ich geh lieber interessante Motive suchen :-)

Auf einmal hör ich ein Stöhnen, ich denk was ist den da los,
da seh ich den Erwin, wie er den schweren EMW vor sich her schiebt.

Ich sach, Erwin was machst du denn da?
Ach, sacht er, die alte Dampframme hat gesacht ich soll den Wagen schon mal ins rechte Licht rücken,
er müsste sich da noch ein paar Fototricks abgucken,
und dann will er mich auch in so einer schönen Pose fotografieren.
Natürlich habe ich ihm schnell geholfen und zur Belohnung durfte ich auch mal ein schönes Foto machen.

Ich hab ihm dann den Ernie gezeigt, aber da kam der Sklaventreiber schon,
das Drama könnt ihr hier nachlesen:


Kommentare 52

Informationen

Sektion
Ordner Autofriedhof
Views 15.654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 31.0 mm
ISO 400

Gelobt von