Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
208 7

Kommentare 7

  • schokominza 5. Juni 2009, 12:26

    sehr spannend - und schönes sw!
  • Sam4U 5. Juni 2009, 0:10

    Sehe ich tatsächlich, was ich zu sehen glaube oder erliege ich einer Irritation des Sichtbaren? Das Gemäuer bildet eine Einheit, die durch einen Versatz an Kontur gewinnt. Das Bild weckt mein Interesse, da sich für mich nicht erschließt, welchem Irrtum ich hier erlegen bin...

    Das Bild hat Charme.
  • Frederick Mann 3. Juni 2009, 17:44


    space and time... moving in paralell directions...
    fantasy blossoms and the eyes have joy with this visual
  • Kath. KS 2. Juni 2009, 11:21

    Wenn ich blinzele, sitzt da eine schwarze Katze ;>)
  • der Uwe. 1. Juni 2009, 23:15

    man kann schauen und findet immer wieder neues
    von den guten grauwerten mal abgeshen
    ++++
    lg uwe
  • marenostrum 1. Juni 2009, 22:18

    assoziationskunst: die katze auf dem heißen blechdach....
    lg.m
  • SLOW-WHITE 1. Juni 2009, 21:57

    Die Grautöne machen´s hier.
    Und ich spendiere Deinem Bild ein "M".
    Nochmal: Die Tönung macht mich nachdenklich, ob ich´s auch mal damit versuche....?
    LG
    Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz