Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
erwartungsvoll.....

erwartungsvoll.....

239 12

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

erwartungsvoll.....

........

aus meiner Baumarktserie

Kommentare 12

  • Karin47 14. September 2010, 21:06

    ganz klasse!
    kgl Karin
  • warth 14. September 2010, 20:07

    Das man wenig sieht, ist eher von Vorteil. Es wirkt abstrakt. Experimentelles Foto.
    LG warth
  • Diana von Bohlen 14. September 2010, 19:08

    @ Jürgen

    ich denke, das es noch mehr gibt.....

    man kann zum Beispiel nur mit Farben Gefühl ausdrücken, ohne das diese Linien oder Strukturen haben müssen.noch das sie irgend etwas Gegenständliches darstellen! und man kann, wie in diesem Fall, es noch mit grafischen Elementen ergänzen.
  • Jürgen Forbach 14. September 2010, 18:27

    Hier ist die Grenze vom Foto zur Grafik übersprungen. Beim Foto will man immer wissen, was es ist. Bei der Grafik kommt es nur auf die Form an. Sehr gute Grafik!
    Grüße: Jürgen
  • lophoto 14. September 2010, 16:51

    hm, klar abstrakt.
    deine deutung gibt einen hinweis, ich selber sehe das nicht so. schaue ich mir heute abend am großen nochmal an.
  • Gerd Sprengart 14. September 2010, 16:22

    Sehr geheimnisvoll wie das Leben an sich.
    HG
    Gerd
  • kira2501 14. September 2010, 15:38

    starke FArben, klasse Perspektive gefällt mir Diana. Ich habe gelesen was du Uwe geschrieben hast
    Interessant was du alles aus diesem Foto interpretierst
    LG Ute
  • Georges Vermeulen 14. September 2010, 15:22

    Tolle Arbeit,finde es auch sehr gut ..!!
    Gr Georges
  • JamSen 14. September 2010, 14:29

    Diana , mein erster Eindruck war:
    religiös , ehrfürchtig ...da is was Großes...


    Find ich unheimlich gut

    Gruß Werner
  • N O R D W I N D 14. September 2010, 12:57

    absolut STARK !!!
    vg klaus
  • Diana von Bohlen 14. September 2010, 11:52

    @ lophoto

    Uwe, es ist ein ABSTRAKTES Bild.
    Dabei geht es nicht darum,etwas zu erkennen,sondern was es im Kopf an Assoziationen auslöst und auch damit verbundenen Gefühlen.
    für mich ist es , als würde ich von einem Raum in einen tiefer gelegten Raum gehen...vielleicht ein Gang..eine Treppe hinunter....?
    und an der Wand sind sind Lichter.deren Schatten Figuren zeichnen..Gestalten??
    ich gehe diesen Gang und weiß nicht, was mich erwartet...ich bin " erwartungsvoll".
    Jeder sieht und empfindet anders, daher wird auch Jeder das Bild für sich anders interpretieren...und das ist spannend und auch gut so!
    fotografieren ist eben nicht nur das Ablichten von Anfaßbarem! :-)

    vielleicht haben Dir meine Zeilen bei der Betrachtung ja geholfen! ;-)
    nicht sehend 2
    nicht sehend 2
    Diana von Bohlen
  • lophoto 14. September 2010, 11:24

    hier erkenn ich zu wenig um das richtig beurteilen zu können.......
    farblich passt es/wirkt es