769 10

Bernhard Rauch


kostenloses Benutzerkonto

Erwartungen

seit ein paar tagen dürfen die katzen auf den balkon raus, letztens ging ich mit der kamera raus und meine dicke katze "flo" rannte mir entgegen und quiekte herum (ja er quiekt wirklich). ich denke er dachte, die kamera ist was zum essen und wollte etwas haben :) auf jedenfall schaute er mich dann voller erwartungen an und so ist das foto dann entstanden...

Kommentare 10

  • Bella Cino 28. April 2005, 17:32

    Perfekt... ich liebe es :-) +++
    gruß bella
  • Tante Fokus 1. April 2005, 22:28

    Das ist ja eine tolle Perspektive und ein echt gelungenes Bild! Gefällt mir!!
    LG Tante Fokus
  • Helle MH 1. April 2005, 11:35

    Wieso spannt ihr nicht ein netz? Habe ich, klappt prima, dann können die auf den balkon wann sie wollen. Lustiges bild, füsse sind unwichtig, dafür so herrlicher der blick des quiekers ;-)

    g Helle
  • Evy Kasper 1. April 2005, 8:55

    Bernhard, Du hast mich falsch verstanden, ich meinte, ob sie im Winter nicht auch auf den Balkon dürfen.
    Ich lass doch meine auch nicht Strasse ;-)
    Übrigens, mein Balkon ist auch 4 Meter hoch und mein Jaimy fiel immer runter, wenn er kehrt machte auf dem Rand ;-), jetzt hab ich ein kleines Zäunchen installiert.
    lge Evy
  • Bernhard Rauch 31. März 2005, 21:23

    wir wohnen in einem haus im ersten stock, die katzen können von balkon nicht hinunter (es sei denn sie springen 4 meter runter, sehr unwahrscheinlich) und hinauf natürlich auch nicht.

    des weiteren sind das hauskatzen, die sind seit ihrem leben nur in wohnungen gewesen. auf dem foto siehst du den kater flo, der ist bei neuen sachen immer stark verängstigt und weicht vor hindernissen auch nicht aus, ich hätte da angst das er auf der strasse von einem auto zusammengeführt wird.
  • Evy Kasper 31. März 2005, 21:09

    Wieso dürfen den Deine Katzen im Winter nicht raus ?
    Das Bild ist jedenfalls sehr gelungen und speziell
    Das Katzengesicht sehr schön.
    lge Evy
  • Ingrid Sihler 1 31. März 2005, 21:04

    Hauptsache, die Katze ist scharf,
    gefällt mir, dein Bild

    lg
    Ingrid
  • Franz Dittlbacher 31. März 2005, 20:58

    Ich habe auch so ein Tier, das bei jedem Geräusch glaubt, es gibt was zum Fressen.
    Der Blick der Katze sagt Alles!
    Mir gefällt die besondere Bildgestaltung.
    Schöne Grüße, Franz
  • Simone K. 31. März 2005, 20:46

    Auch wenn deine Füße unscharf sind, mir gefällt das Bild sehr gut. Schöne Bildgestaltung!
    LG Simone
  • Christoph Leeb 31. März 2005, 20:23

    gutes foto, aber deine füße sind unscharf:)
    deshalb contra von mir :)

    mfg christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 769
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz