10.354 10

M. Hulle R.


kostenloses Benutzerkonto, Bötzingen

Erwartung

Wieder mal auf Spontan-Mini-Tour mit , weil uns das passende Motiv im Weg stand...
Danke dafür, es war lustig wie immer!

Kommentare 10

  • Jens Redlich 28. Dezember 2014, 12:15

    spontan, gefällt mir
  • Julia Grede 25. April 2008, 19:11

    hui, sehr schick!
    Hätte vielleicht den Ausschnitt nach links erweitert um ein bisschen mehr vom Auto zu sehen.
    Die Kleine passt wunderbar zum glamourösen Stil des Bildes.
    Ich hätte allerdings ihren Blick ein kleinen Tick zu dir geholt. Also Kopf in der Position gelassen, aber den Blick von ihr aus gesehen geradeaus (also immer noch schräg links)
    Man, meine Fähigkeit mich auszudrücken hat mich verlassen....

    Bearbeitung ist spitze, Sepia ist eine gute wahl!
    Bitte mehr davon!
  • Uwe Garz 21. April 2008, 19:25

    errinert mich an die arbeiten von ELIOTT ERWITT.
    in s.w. entfaltet das bild eine perfekte wirkung.
    wen ich könte würde ich dieses bild für die gallerie vorschlagen,aber fileicht ist ja jemand der gleichen meinung und macht es !
  • Andreas Beier Fotografie 20. April 2008, 21:35

    genialst
  • d`A 20. April 2008, 17:54

    Mal was anderes von Dir, aber auch so eine Fotographie kann zu gefallen wissen. Szene und Bildschnitt gefallen mit hier und nettes Motiv ;-)

    gruß

    d`A
  • Christiane Steinicke 20. April 2008, 17:35

    Die Tonung passt absolut perfekt zum Motiv. Gefällt mir sehr, hätte vielleicht einwenig das Auto noch ausgerichtet. Ansonsten Top!
    lg
  • Roland Heine 20. April 2008, 17:29

    sehr schöne Bildgestaltung und passende Tönung.
    lg Roland
  • Daniel Ha. 20. April 2008, 17:09

    sehr schön in szene gesetzt, gefällt mir gut!
    die bearbeitung ist auch passend gewählt,
    du solltest solche sachen viel öfters tun!
    evt. noch etwas mehr auto zeigen

    gruß daniel
  • CoepeNick 20. April 2008, 16:50

    klasse foto - da passt alles.
    motiv, model, tonung.
    ++++
    gruß
  • Ralph - Steffen Friedlein 20. April 2008, 16:47

    Klasse Aufnahme und Tonung!!!... würde oben viel.. noch etwas schneiden aber echt sehr schön!
    Lg ralph

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 10.354
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten