Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
erwartete das jeden moment die zunge kommt

erwartete das jeden moment die zunge kommt

613 8

Kommentare 8

  • remolus 14. November 2007, 21:16

    richtig, zu hell.Aber das Motiv, genial, kenni ch irgendwoher, mein Chef ... mhm....???
  • Florian Grenda 14. November 2007, 20:56

    @ thomas... das zu hell ist sicher die hohe uv-strahlung in den gegenden wo kamele zu hause sind... aber ich schätze in so einem augenblick hat man keine zeit noch nen polfilter schnell richtig hinzudrehen... da zählt der augenblick... allerdings.. peteres... könntest du es ein wenig im ps oder so abdämpfen... das das grelle rausgeht... dann wärs in der tat noch schöner...
  • Cinnamon 14. November 2007, 20:23

    Super das Foto.
    Passt Alles.
  • ThomasTL 14. November 2007, 18:31

    klasse; vielleicht unten und rechts und links beschneiden. lg TL

    PS: Wirkt mir etwas zu hell
  • J. Stolzenberg 14. November 2007, 14:51

    Crazy
  • Florian Grenda 14. November 2007, 12:45

    wunderschöner moment... sehr gut... tolles foto...
    grüssle... Florian
  • Roger Brink 14. November 2007, 12:22

    Hallo,
    diesen Ausdruck kenne ich nur zu gut. Super.
    Gruß
    Roger
  • Jochen B. Schulz 14. November 2007, 11:58

    Und dann Linse putzen, das klebt.

    Tolles Bild.
    Viel Spaß noch JBS

Informationen

Sektion
Klicks 613
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz