Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
erwarte Freigabe für Gleis 13

erwarte Freigabe für Gleis 13

1.037 14

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

erwarte Freigabe für Gleis 13

Einblicke Hinter die Kulissen des Bahnverkehrs.
Dankeschön Manfred Gorus fürs Erinnerungsfoto und den Blick in den Fahrstand.

LO(c)K-Biene
LO(c)K-Biene
Alina Sickert

Kommentare 14

  • SebastianJung 4. April 2008, 22:27

    Eine sehr schöne Zeitaufnahme die Beweist das auch Frauen ein tolles Auftreten im Führerstand haben
  • Reiner RO. 10. November 2007, 19:51

    Hat Herr Mehdorn dir schon ein Angebot gemacht?
    Er sucht doch bestimmt händeringend Leute!

    lg REiner
  • Frank Flindt 13. August 2007, 21:20

    Das ist so ziemlich das schönste Bild, was ich von der Rennmaschine BR103 kenne. Da mein Vater Eisenbahner war, hatte ich in meiner Jugend Freie Fahrt. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass mich diese Maschine auch schon ein oder zwei mal gezogen hat. Da würde ich auch mal gern am Rad drehen:-) Und zwar bis 200 km/h:-)

    LG
    Frank
    Da kommen sie wieder:-)
    Da kommen sie wieder:-)
    Frank Flindt
  • Manfred Gorus 19. Juni 2007, 2:19


    Hallo Alina

    Stromabnehmer hoch, Hauptschalter ein und ab die Post,
    für's erste Mal war schon ganz gut.... ;-)

    Viele Grüße und bring das nächste Mal
    etwas mehr Zeit mit nach München

    Manfred

  • Alina Sickert 18. Juni 2007, 20:32

    *grins* danke Euch allen
    @ Reiner: na das Fahren überlass ich doch besser dem geschulten Personal ;) Soviel Gummibäume gibs ja net
    @ Conni: s.o. ich denk mal testweise wärs ja ok, aber eben nirgends im öffentlichen Betrieb
    @ Christof: hmmm ich denk nicht wirklich - abera lle shat Vorzüge und Nachteile

    @ Mario: oach ich denk es kann sich keine rbeschweren - grad heut wurd ich eher gefraght, wieso ich so lache ... oder wer von Euch kennt mich bissig???

    @ Marie, Toni , Jan: tja.. wenn Ihr meint *danke*
    LG Alina
  • Karsten M 18. Juni 2007, 20:27

    Schönes Foto von unserer stolzen Hoffotografin! Ja wenn Du noch eine Uniform tragen würdest könnte man es für eine echte Einfahrt in Gleis 13 halten. Das mit der Luftbremse fand ich auf dem S-Bahn-Simu auch gewöhnungsbedürftig.
    LG nach W-OT G aus P von KaMü
  • jan.liertzer 18. Juni 2007, 19:57

    Passt gut, als ob die Lok extra für Alina gebaut wurde.
    *g*

    vlG Jan
  • Toni Krüger 18. Juni 2007, 18:59

    Dann nur noch die Uniform an, und los geht's - sieht sehr gut aus du auf dieser Lok.
    Gefällt mir.
    vG Toni
  • Mario M. 18. Juni 2007, 17:04

    Mann, da strahlt aber jemand!
    Guckst Du im Spedibüro auch so begeistert...?
    LG Mario
  • Steffen°Conrad 18. Juni 2007, 16:39

    @ Klaus- ich weis ja...aber ich komm mit Luftbremse net so klar...
    brems lieber elektrisch..da weis Mann was man hat ;-)
  • Klaus Kieslich 18. Juni 2007, 16:31

    Ups...Alina schult auf Lokführer um ! :-)
    @Steffen,tja bei der Bahn wird halt mit Luft gebremst und dafür gibts halt die Führerbremsventile,die von Hand bedient werden :-)Alle anderen Bremsen sind zusätzlich !
    Gruß Klaus
  • Christof Str 18. Juni 2007, 16:04

    Hilfe, Frau am Steuer... ;-)))
    Wäre das dein Lieblingsjob?
    LG, Chris
  • Steffen°Conrad 18. Juni 2007, 16:01

    Na diversen Einblicken und ner Simulatorfahrt bei deer Straba hats Dir sicher wenig Schwierigkeiten bereitet, nach Gleis 13 zu fahren ;-))
    Nur das Bremsen ist so abartig bei der Lok
    *gg*
    GLG conni
  • Reiner RO. 18. Juni 2007, 15:36

    Stellwerk an Alina:
    "Freigabe ist erteilt!"
    Schöner Schnappschuss.
    Fährst Du etwa DEINE Lok? Respekt.
    lg REiner

Informationen

Sektion
Ordner *A*L*I*N*A*
Views 1.037
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von