Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
214 2

Stephan Kamps


Free Mitglied, Bremerhaven

Erwachen

habe bei diesem bild nur den hintergrund abgedunkelt, anonsten keine ebv

eos 300d
1/60
f9
brennweite 38mm

Kommentare 2

  • Christoph Weiß 23. Juli 2005, 18:10

    sehr schönn mit diesem schwarzen hintergrund.
    nur ich finde es hätte ein bisschen schärfer sein können und vieleicht hätte auch die blüte oben nicht so abgeschnitten sein sollen, würde dann noch sehr viel besser aussehen.

    mfg
    chris

  • Gerd Hannemann 23. Juli 2005, 2:47

    Hallo Stephan,
    hübsche Blumenkomposition, die besonders durch den schwarzen Hintergrund hervorsticht. Schönes Bild.
    Gruß Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 214
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz