Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
127 3

Hanna Wasner


Free Mitglied, Passau

Kommentare 3

  • Peter C. Hug 17. Mai 2014, 10:33

    Deine Vorliebe für schöne Schneckenhäuschen scheint ungebrochen, Hanna... schön, deine Aufnahme...
    Leider habe ich im Garten zur Zeit nur wenige dieser Schönheiten - aber von den roten Schleichern habe ich mehr als genug...
    LG
    Peter

    PS. Danke für deinen Besuch und deine Anmerkung!
  • Dagmar Stefanie Menke 20. April 2014, 18:36

    Danke dir. Das Shnekcnehaus ist so kunstvoll "gebaut" und das Schönste die fressen sich nicht so durch den Garten, wie manch andere Schnecke ;-)
    Schöne Ostern noch
    Grüße
    Dagmar
  • Henry Nees 30. März 2014, 18:06

    Toll, dass diese Schöne überwintern konnte. Nun kann sie wieder am frischen Grün knabbern. Ein schönes Motiv.
    LG Henry

Informationen

Sektion
Klicks 127
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv Unknown 18-55mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 55.0 mm
ISO 400