961 5

Franz Kaeser


kostenloses Benutzerkonto, der Riviera des Vierwaldstättersees

Erwachen

Morgenstimmung am Vierwaldstättersee. Müde, leicht verkatert - ich genoss diese halbe Stunde. Sony DSC-S60

Kommentare 5

  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 9. Dezember 2005, 12:04


    @) Olaf; da hast Du wohl recht *smile
  • Olaf Ziehe 8. Dezember 2005, 0:28

    Ein Segen dort zu leben und eine Kunst uns an dem Wunderbaren teilhaben zu lassen :-)
    lg olaf
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 24. Oktober 2005, 12:04


    ;-)))

    es ist wirklich immer wieder faszinierend....
    die Farben am Morgen oder auch am Abend

    wirklich sehr schön und wegen der Schärfe wurde ja schon was gesagt *ggg

    und ich hab dies auch schon mal so am Morgen gesehen......
    einfach eine Traumstimmung

    ggglG von W nach W von Ulrike
  • Heidi Zimmerli 22. Oktober 2005, 11:53

    Fast mystisch wirkend. Super Stimmung von "unserem" See. Ohne den Lichtpunkt würde echt etwas fehlen.
    Gruss Heidi
  • Malou Vogt 21. Oktober 2005, 13:09

    Kann ich mir gut vorstellen, dass einem mit diesem wunderschönen panorama das aufstehen ein klein wenig leichter fällt.
    Wunderschöne farbkombination!! Und ich finds klasse, dass bei diesem foto kein rahmen einengt! Vielleicht täusch ich mich, aber auf meinem monitor erscheint das bild ein klein wenig unscharf. Doch genau das, lässt es um so weicher wirken.
    Feine darstellung!!
    Lg malou