Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

erwachen

morgens 4:30 uhr ... ruhe, sterne am himmel, du kommst an den see und siehst über dem horizont das erste morgenlicht. kein nebel wie erhofft und doch so anziehend, magisch und dann stellst du fest.... du bist nicht allein :0) und doch ist es schön, wunderbare momente zu teilen.

reload der x te versuch um es etwas größer darzustellen, hoffe es klappt jetzt, nachdem die fc in der bildgröße wieder einen schritt zurück in die steinzeit macht.


neues hier... auch manchmal größer:
https://500px.com/birdyfamily

Kommentare 28

  • Susiwirbelwind 23. September 2017, 8:23

    Ein unglaublich schönes Foto, Kompliment.
    Gruß
    Susanne
  • Rosenzweig Toni 21. August 2016, 19:16

    Ich bewundere Deine Fotografische Leistung und das Ergebnis überzeugt.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • MG-Digital 20. August 2016, 23:34

    Tolles Bild gefällt mir wirklich gut !
    Als Landschaftsfotograf muss man schon Leidensfähig sein :-)
  • Andreas Krieter 19. August 2016, 15:27

    Sieht unheimlich stark aus!! Und schön das Du teilen kannst ;)
    Viele Grüße von Andreas
  • LAVA EIKON 18. August 2016, 15:17

    So wunderschön mit dem hellen Lichtstreifen, der das Aufgehen der Sonne verrät! Leider sind solche Momente sehr schnell vorbei und daher so kostbar! Schön, dass du ihn festgehalten hast! :)
    Der Steg lädt ein, der Sonnen entgegen zu gehen! :) Hach...
    LG Karo
  • Jennewein Photography 18. August 2016, 15:11

    Wie immer, einfach wunderschön!

    VG Alex
  • LoWi_Art 18. August 2016, 13:41

    eine großartige Momentaufnahme...
    LG Lothar
  • Dominique BEAUMONT 18. August 2016, 9:48

    SUBLIME PANORAMA BIRDIES
  • Christiane Dreher 17. August 2016, 22:08

    Ein Lichtblick am Horizont, wunderschönes Pano.
    LG Christiane
  • Herbert W. Klaas 17. August 2016, 22:04

    Ganz großartiges Foto mit einmaligem Licht !
    LG Herbert
  • WM-Photo 17. August 2016, 21:38

    Ein fantastischer Moment, der auch gut zum Ausdruck kommt. Verglichen mit dem Erlebnis vor Ort hinkt es meiner Erfahrung aber dennoch hinterher.

    Gruß Walter
  • Martina Maise 17. August 2016, 21:25

    Fast noch Nacht und der Morgen zeigt sich mit einem fantastischen Licht am Horizont.
    Richtig klasse mit der feinen Spiegelung, dem wundervollen Licht und natürlich ist auch die Bildgestaltung bestens gelungen.

    Natürlich ist der Fotograf ein weiterer guter Blickfang. Gratuliere Dir!!

    LG Martina
  • Andreas Beier 17. August 2016, 17:29

    geil !
  • Birdies Landscapes 17. August 2016, 14:31

    danke euch allen
    @ daniel, entschuldige das ich mich über den rückschritt bei den panos öffiziel unter meinem bild geäußert habe. ich fand es als gut, das bilder, auch panos größer dargestellt wurden und nun, hoppla, wieder ab einem seitenverhältnis von 2,5 zu 1 die bilder wieder auf briefmarkengröße komprimiert werden. aber ist okay ... ich habs über schneiden noch hinbekommen und nun ist alles wieder gut :0)
    lg birdy
  • Daniel Streit 17. August 2016, 13:59

    Kompliment das Foto ist für mich sehr überzeugend.Deine Bilder zu betrachten ist ein Genuss.
    LG Daniel

Informationen

Sektion
Ordner Ammersee Region
Views 6.648
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv EF17-40mm f/4L USM
Blende 4
Belichtungszeit 4
Brennweite 21.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten