Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ertrunken in Einsamkeit

Ertrunken in Einsamkeit

1.248 6

Elisabeth Kohl


Free Mitglied, München

Ertrunken in Einsamkeit

Aus der Reihe "Liebeskummer"...

Kommentare 6

  • Jack~Frost 4. September 2013, 21:26

    Ein wunderschönes Bild!
  • HS-Photo 15. Dezember 2011, 17:12

    Du zeigst mit dem Bild eindrucksvoll, dass die Attraktivität durch Alkoholgenuss nicht gesteigert wird und damit der Ausweg aus dem Liebeskummer ferner denn je liegt. Reisende Partner soll man nicht aufhalten sondern sich eher fragen, wodurch man sie abgestoßen hat, damit das beim nächsten Mal nicht wieder passiert. Jedes Ende ist ein neuer Anfang.
  • Elisabeth Kohl 15. Dezember 2011, 16:59

    Natürlich soll man das nicht bewundern. Es gibt jedoch noch mehr zwischen bewundern und abwerten. Alkoholkonsum ist meistens der destruktive Lösungsversuch von diversen Problemen eines Menschen mit zu wenig Ressourcen. Wenn man diesen verurteilt, geht es ihm nur noch schlechter und er hat noch mehr Grund zum Trinken. Man muss solchen Menschen helfen, andere Bewältigungsstrategien zu entwickeln.

    Wie in der Bildunterschrift steht, geht es bei diesem Foto um das Thema "Liebeskummer".
  • HS-Photo 1. Dezember 2011, 16:24

    Soll man sie besser bewundern? Ich habe auch nicht geschrieben, dass sie es sind, sondern dass sie so aussehen. Was war denn Dein Ziel? Wie Du siehst, konnte man es durchaus fehlinterpretieren.
  • Elisabeth Kohl 1. Dezember 2011, 13:44

    Es ging mir nicht darum, Fotos zum Thema Sucht zu machen. Aber ich möchte dazu sagen, dass Sucht eine Krankheit ist, über die ich nicht abschätzig reden würde. Das ist überheblich und unmenschlich.
  • HS-Photo 30. November 2011, 23:12

    Würden doch Säufer und Raucher mal kapieren, wie wenig attraktiv und jämmerlich sie in ihrer Sucht doch aussehen.

    Dieses Biild zeigt es mehr als deutlich!

Informationen

Sektion
Views 1.248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 36.0 mm
ISO 400