Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
655 2

La Salsera


Free Mitglied, Köln

Kommentare 2

  • La Salsera 18. Juni 2007, 21:57

    Du hast recht, die Bildqualität hat gelitten, da ich die Schattenbereiche, sprich rechte Gesichtshälfte, etwas aufgehellt habe. Fand ich auch schade, aber mir gefiel das Foto ansonsten so gut. ;-)

    Aber du musst mir erkkären wieso ich nur 95 kB ausgenutzt habe. Ich dachte die Fotos werden sowieso verkleinert und deshalb bah ich ne verkleinerte version hochgeladen.
  • BJM 18. Juni 2007, 21:38

    sehr attraktiv! nur leider ist die Bildqualität etwas gering, in den Schattenbereichen rauscht es enorm und du hast nur 95 der 150kB ausgenutzt....
    lg BJM