Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erstmals Updatestrahl bei Comedian entdeckt !

Erstmals Updatestrahl bei Comedian entdeckt !

509 9

Tobias Herbst


Free Mitglied, dem Graben davor ...

Erstmals Updatestrahl bei Comedian entdeckt !

Erstmalig konnte ich durch die Verbindung von Pol- und Effektfiltern, in einer speziellen Reihenfolge zusammengebaut, das Licht des Gag-und-Wortwitz-Updatestrahls während einer Livesendung fotografieren. Hier sieht man Oliver Pocher der sich dieser neuen Technik bedient... !!
Wer sich das nicht vorstellen kann, es ist wie das Betanken von Kampfjets in der Luft ....

Kommentare 9

  • Axel Schober 12. Mai 2005, 10:48

    Mann, sehen die Schuhe schei... aus .... Ich muss allerdings gestehen, das ich ihn inzwischen manchmal ganz witzig finde.

    Auf dem Bild guckt und steht er aber wirklich selten dämlich. Ich vermute allerdings, das ist Ausdruck deiner Wertschätzung für ihn ;-))

    LG Axel
  • Manu3l Bi3h 12. Mai 2005, 3:10

    das is vielleicht ein vollidiot. wo war der denn? haste ihm nach der show aufs maul gehauen?
  • Uwe Bartzsch 11. Mai 2005, 23:31

    ....und deinem Objektiv geht es wieder gut??
  • Mike Zimmermann 11. Mai 2005, 20:31

    Ach, und ich dachte immer, der Strahl sei zur Abdeckung der Marionetten-Fäden..........
    Ansonsten schließe ich mich XSX vorbehaltlos an... :)
    lg, Mike
  • Magdalena Pawlas 11. Mai 2005, 18:50

    cooles foto :)
  • Gerd R. 11. Mai 2005, 18:17

    den pocher mag ich weniger und ansonsten versteh ich nur bahnhof. *kampfjetsucht*
    l.g. gerd
  • scissabob 11. Mai 2005, 17:34

    ja, der pocher braucht das auch :)
  • Tobias Herbst 11. Mai 2005, 17:29

    ich find er steht da wie "nicht aufgezogen" oder "opps gerade sind die batterien alle" - irgendwie mechanisch ;D
  • Monika Sandel 11. Mai 2005, 17:26

    aaaaaaaaaaahhhhhh ja schönes pic...wenn dieser *****nich da drauf wäre.
    is lustig mit dem strahl. lg Mo