811 6

Thomas² Huber


kostenloses Benutzerkonto, Landsberg am Lech

erstmal ICH

Als Anfänger ist es nicht leicht ein geeignetes Motiv zu finden. Deshalb als erster Versuch mal ein Selbst-Bildnes.

Wäre um Kritik oder Anregungen echt froh, da ich eigentlich noch überhaupt keine Erfahrung habe. Merci

gruß thomas

Kommentare 6

  • P Ass 6. Oktober 2006, 13:39

    Gefällt mir sehr gut. Genau so.

    Deine Position ist denke ich die spannendste Lösung, bei neutraler Bildsprache.

    Mehr Boden = mehr Dunkelanteil des Bildes = weniger positive Wirkung. Deshalb ist der Boden für mich genau richtig.

  • Der Metaknipserin 5. Oktober 2006, 0:38

    Gefällt mir ebenfalls. Bin auch für mehr Boden.
  • Henriette S 4. Oktober 2006, 19:55

    ich auch...
  • P ME 4. Oktober 2006, 17:43

    Ich finds gut.
  • Viktor Hartwig 4. Oktober 2006, 9:40

    find ich gut. hätte vielleicht noch mehr boden mit aufs bild gebracht - so sieht aus, als würdest du unten rausfallen...
  • Thomas² Huber 4. Oktober 2006, 9:17

    das eigentlich problem war das scharfstellen! Ich hatte nämlich dummerweise nichts, was ich dort hinstellen hätte können um die schärfe einzustellen.
    Deshalb gab es einige Versuche.
    Die ersten Bilder waren mit Selbstauslöser.
    Danach habe ich einen Fernauslöser mit Serienfunktion verwendet, erspart einem das nervige hin und her gelaufe.

    Salü Thomas

Informationen

Sektion
Views 811
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz