Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
274 11

Ingolf Be


Free Mitglied, Glashütten

Erstmal HALT ...

... und danach sehen wir weiter !

Bitte um KONSTRUKTIVE Kritik.!

Kommentare 11

  • Deborah.S. 30. Juli 2008, 14:10

    schönes und gutes motiv
    wunderschön schwarz weis ist es schpize
    gut VG deborah
  • Steffi St 13. Juli 2008, 21:30

    Ich habe nicht viel zu meckern. Die Bearbeitungstechnik finde ich sehr gelungen und auch die Gesamtpräsentation in dem Rahmen sagt mir zu.
    vg Steffi
  • Siegfried R. Vogt 9. Juli 2008, 22:18

    Grüß dich, sehr gut gesehen und treffender Titel.
    Klasse in S/ W mit den feinen Tönungen.
    Bin mir sicher, daß der diskutierte weiße Rahmen in einem Bilderrahmen sehr vorteilhaft wirkt. Hier ohne Bilderrahmen wirkt er auch für mich etwas zu stark im Kontrast aber nicht negativ auf das fein nuancierte Foto.
    Grüße Roger
  • Ivi1981 9. Juli 2008, 18:07

    toller schnitt und echt klasse kontraste.hast du super gesehen ingolf und bestens umgesetzt.

    mfg stjepan
  • zwei H 9. Juli 2008, 8:04

    Das Motiv in SW ist klasse. Ob ich den Rahmen so dominant und so grell gemacht hätte kann ich nicht sagen. Auf keinen Fall in Sepia.
    zwei H
  • Viktor-Roman 9. Juli 2008, 8:02

    .... Stark, absolut klasse SW Arbeit.... Sowas mag ich immer !
    Viele Grüße
    Viktor-Roman
  • C.S.M. 9. Juli 2008, 7:31

    sehr schönes und interessantes sw bild. ich finde, dass der rahmen hier gut passt und gefällt mir.
    lg tina
  • Adrena Lin 9. Juli 2008, 7:18

    Schnitt, S/W und Motiv gefallen mir sehr !!!!!!
    Ja, der Rahmen ist Geschmackssache....ich finde ihn sehr passend...!
    Liebe Grüße
    Andrea
  • J.u.St. Pics 9. Juli 2008, 6:42

    Der Rahmen....Geschmacksache...ist mir auch zu grell und dominant....
    Das Foto:...gefällt mir, gerade in der harten Tonung, sehr gut!
    LG Jutta
  • P.Backhaus 9. Juli 2008, 0:48

    Bloss kein Sepia.....das nimmt die Stimmung! S/W ist schon perfekt! Aber irgendwie passt der weiße Rahmen net so gut! Das ist beim betrachten irgendwie zu grell! Aber davon mal abgesehen....bomben Foto!

    Gruß
    Patrick
  • Arndt Buethe 8. Juli 2008, 21:37

    Schönes Motiv, hätte mir mit einem Hauch Sepia evtl. noch besser gefallen. Gibts noch ne Version zum Vergleichen?