Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
466 2

Manfred Mülhaupt


Free Mitglied, Bad Zurzach

Erstlandung A380

im Nebel von Zürich mit tausenden von Schaulustigen, Notschuss um 08:20 , 1/400 s , Bl 3.2 , ISO 1250 !! , ZRH 20.1.2010

Kommentare 2

  • Dany 20. Januar 2010, 21:32

    Da hätte ich alles darauf gewettet dass du dir das nicht entgehen lässt :-)))
    Warum Notschuss? Für den Nebel kannst du ja nichts.
    Liebe Grüsse an euch
    Dany
  • Sabine I. 20. Januar 2010, 19:24

    So geil und ich hab's verpasst, weil ich ausgerechnet heute nicht in Zürich war. Aber morgen dann!!! Freue mich schon total drauf.
    Ist eine super Aufnahme geworden trotz dickem Nebel, klasse!
    LG Sabine