Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erstes Sepia Foto

Erstes Sepia Foto

420 4

Erstes Sepia Foto

Die Stelle habe ich zufällig am späten Nachmittag an einem See gefunden. Die Farbbilder brachten die Stimmung nicht rüber, so dass ich das erste Mal ein Sepia-Bild geschossen habe. Hab mir fest vorgenommen irgendwann in den Morgenstunden nochmal dort vorbei zu schauen, da ich hoffe, dass dann über dem See ein wenig Nebel ist, der die Stimmung ein bischen unheimlicher machen würde. Ausserdem habe ich erst nachher gesehen, dass im Hintergrund Autos fahren. Das wird beim nächsten Mal auch nicht passieren.

Kritik ist überaus erwünscht, da ich erst vor kurzem mit dem fotografieren begonnen habe und mich auf jeden Fall verbessern möchte.

Danke schonmal vorab.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 420
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 22
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 20.0 mm
ISO 100