Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
erstes Portrait Shooting

erstes Portrait Shooting

537 2

Frank68


Free Mitglied, Lemgo

erstes Portrait Shooting

Danke an Charlene für Ihre Geduld und Rene für die technische Unterstützung

Kommentare 2

  • Sören.Wurch 4. November 2013, 19:37

    Hallo Frank,

    die highkey Umgebung ist super umgesetzt, aber kann es sein, dass die Augen nicht so wirklich scharf sind? Irgendwie vermisse ich auch das Catchlight macht die Augen etwas matt. Ist der angeschnittene Schuhe Absicht? Ich hoffe die Kritik kommt nicht böse rüber.

    Grüße
  • skipper-owl 3. November 2013, 21:31

    Hallo Frank,
    ist dir doch super gelungen.
    VG Roland

Informationen

Sektion
Ordner Allgemein
Views 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.8 II
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 400