Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
erstes Pola mit Bronica SQ-A *freu*

erstes Pola mit Bronica SQ-A *freu*

609 6

erstes Pola mit Bronica SQ-A *freu*

juhu, sie ist da .. mein neues Schätzchen aus Wien ;)

da ich die Testfilme erst morgen bekomme, hab ich schon mal das Polaback probiert u. es funzt auch *g*

naja.. das Motiv ist jetzt nicht wirklich der Überflieger, aber ich muss mich auch an den den Lichtschachtsucher mit Schnittstellenindikater gewöhnen u. dass ich das ganze irgendwie auch in der Balance halte *g* alles nicht so einfach.. ich wackle noch tüchtig ;)



.

Kommentare 6

  • Christian Behrens 6. Oktober 2007, 18:05

    Viel Spaß damit :)! Mit dem - anfangs ungewohnten - Lichtschachtsucher an meiner jüngst erworbenen Pentacon Six TL geht mir das noch genauso: Ich gewöhne mich zwar langsam dran (macht auch wirklich Spaß), aber vor allem das gerade Ausrichten ist immer noch ein Akt für sich ;).
    LG,
    Christian
  • Joachim Irelandeddie 5. Oktober 2007, 22:36

    @Willi Klimek: ich auch, habe sie seit ein paar Monaten und nur mit Lichtschacht gearbeitet!
  • Willi Klimek 5. Oktober 2007, 21:39

    Das ist doch vortrefflich gelungen, und der Lichtschachtsucher zwingt doch geradezu zum konzentrierten Arbeiten. Ich fotografiere z.B. mit meiner Kiev 88 ausschließlich mit Lichtschacht.
    MG
    Willi
  • Sylvia Mancini 5. Oktober 2007, 21:25

    Das wird schon ... und hier ist doch schon alles drauf was drauf gehört und übermäßig schief ist es auch nicht. Ausserdem ist schräg=dynamisch ;-)
  • Manu Ka 5. Oktober 2007, 20:43

    Das sieht ja toll aus !
  • Joachim Irelandeddie 5. Oktober 2007, 20:25

    Das sieht ja schon mal sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft! Dann gibt es ja bald wieder neue richtig gute Bilder mit der Neuen ;-))

    lg irelandeddie