LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

ERSTES LICHT ...

...auf einem der schönsten und einzigartigsten Bergmassive unserer Erde...

Lago Pehoe mit Cuernos und Torres del Paine, Chilenisches Patagonien
Fotografiert am 8.3.2012


Nach einem Aufstieg im Dunklen vom Zeltplatz am Lago Pehoe konnte ich diesen Sonnenaufgang über dem Torres del Paine Nationalpark erleben ...

Ein paar noch nicht gezeigte Aufnahmen meiner 3.Patagonienreise anlässlich der Veröffentlichung meiner Patagonien-Reisereportage im fotocommunity-Magazin 1/2015 ...

DER KAMPF MIT DEM STURM
DER KAMPF MIT DEM STURM
LichtSchattenSucher


BLIZZARD
BLIZZARD
LichtSchattenSucher


ABENTEUER PATAGONIEN
ABENTEUER PATAGONIEN
LichtSchattenSucher


DIE FAHRRADBANDE
DIE FAHRRADBANDE
LichtSchattenSucher

Kommentare 47

  • Oliver Grebenstein 19. April 2017, 8:38

    Hallo Roland,
    einfach nur fantastisch, Du musst ja riesen Glück mit dem Wetter gehabt haben oder warst ausreichend lang vor Ort. Aber Deine Fotos lohnten sicher alle Mühe.
    LG
    Oliver
  • HMphotography 20. Februar 2015, 21:27

    Eine fantastische Landschaftsaufnahme! Super!
    Liebe Grüße
    Heribert
  • Thoralf 18. Januar 2015, 10:14

    ganz imposante Landschaftsfotografie
    LG Thoralf
  • aixblende 6. Januar 2015, 14:29

    Wahnsinnig schön was die Natur und die Elemente erschaffen können... grandiose Aufnahme in bestem Licht!

    LG, Thorsten
  • Redmoon1 6. Januar 2015, 10:06

    WoW! Gigantisches Spektakel, hast du das erste Licht Fotografiert & mit einer Super Klassen, Atmosphäre...
    sie Liegt förmlich in der Luft, ein sehr schönen Augenblick hast du hier eingefangen.
    Complimenti!!! Bravo!
    Lg:Tina
  • Schneevogel 3. Januar 2015, 15:24

    Majestätisch und beeindruckend und unfassbar schön, wie du diese Riesen ins rechte Licht zu setzen verstehst.
    Hab leider lange Zeit nicht mehr reingeschaut in die FC und habe große Bilder- und Wissens-Lücken !!
    Liebe Grüße
    Schneevogel
  • Manfred Lang 2. Januar 2015, 16:13

    Direkt unwirklich, wie eine erstarrte Gipskonstruktion!
    Fantastische Natur! :-)
    Herzliche Grüße
    Manfred
  • Dark-Emerald 2. Januar 2015, 14:23

    Eine wunderschöne, bizarre Bergformation. Schön, wie die aufgehende Sonne eine seitliche Lichtsituation schafft und wie eindrucksvoll dies in dieser Aufnahme wiedergegeben wird. Ich bin überwältigt.....!

    LG
    Azi
  • Heiko13 1. Januar 2015, 17:15

    Grandioses Bergfoto. Weiterhin gutes Licht! LG Heiko13
  • Maiarisli 31. Dezember 2014, 16:24

    Alles gute
    a liaba gruass
    Guten Flug ins 2015
    Guten Flug ins 2015
    Maiarisli
  • Al Mille 31. Dezember 2014, 16:23

    Wundervolle Farben in dieser Landschaft. Wie mag das erst in Natura gewesen sein?

    LG Al Mille
  • D. Rio 31. Dezember 2014, 14:38

    Was für ein imposantes Steinmeer,
    klasse Aufnahme, von Dir !!
    Gruß Rio
  • Bernd Dietrich 31. Dezember 2014, 13:57

    Ich könnt' schon wieder meine Sachen packen...
    Solche Fotos kriegt man wohl nur direkt aus'm Zelt vor Ort hin *seufz*. Wahnsinn!
    VG Bernd
  • Josef Strohmayer 31. Dezember 2014, 12:52

    Unbeschreiblich schööööön.
    LG Josef
  • Christl Pl. 31. Dezember 2014, 10:05

    Herrlich ist dieses Gebirge im Morgenlicht. Dein Aufstieg hat sich wieder absolut gelohnt. Super!!!
    LG Christl