Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Erstes kennen lernen.= Probetag 1

Erstes kennen lernen.= Probetag 1

2.251 0

Kurt Sikora


Premium (World), UEBACH - PALENBERG

Erstes kennen lernen.= Probetag 1

Zirkuszelt,Personal,Licht und Artisten alles neu. Deshalb ist es so wichtig ca. 4-5 Tage mit der Regie alles punktgenau zu erarbeiten. Die fertige Darbietung wird mit der Uhr gestopt und notiert,das LICHT angepaßt-zuviel weiß kann im falschen Moment Fehlgriffe verursachen.Meist wird in den wenigen Tagen bis spät Nachts geprobt.Ich mag es immer schon am 1 Tag bis zur 1 Vorstellung immer wieder Stundenlang dabei sein zu dürfen-so kenne ich schon den Trickablauf der Artisten .

Kommentare 0

Informationen

Sektionen
Views 2.251
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-9
Objektiv FE 24-105mm F4 G OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 2500

Gelobt von