Zurück zur Liste
Erstes eigenes Shooting 2

Erstes eigenes Shooting 2

1.194 3

Ralf Wald


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Erstes eigenes Shooting 2

Fand dieses Bild in s/w noch besser als in Farbe.

Mein erstes eigenes Shooting mit Modell Sabine. Vielen Dank für das tolle Shooting.

Bin für Anregungen sehr dankbar.

Kommentare 3

  • Wolfgang Golz 16. Dezember 2007, 20:04

    An sich ein ansprechendes Portrait, aber ich finde eine Hand am Gesicht reicht. Sieht zu sehr nach Anweisung vom Fotografen aus.
  • Siegfried Neunhäuserer 21. Juni 2007, 18:23

    Schönes Portrait, in s/w gefällts mir super!!!

    Siegi
  • Elli Nast 23. April 2007, 11:15

    Hallo,
    interessantes Bild - ich mag diese Frbtupfer in s/w.

    Zu Deinem Bild hätte ich allerdings 2 Anmerkungen:

    1) Die farbigen Augen fallen erst auf den zweiten oder dritten Blick auf - einfach weil sie im Vergleich zum Rest des Bildes nur eine sehr kleine Fläche einnehmen. Damit der Effekt deutlich wird vielleicht enger schneiden??

    2) Der Schärfeverlauf stimmt nicht ganz. Der schärfste Punkt sollte auf den Augen liegen - für mich liegt er auf der Nasenspitze und den Unterarmen. Hier würde ich im Bereich der Augen nachschärfen.

    LG elli