Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
erstes Bild am neuen TFT 22"

erstes Bild am neuen TFT 22"

620 8

Fredl G.


Free Mitglied, München

erstes Bild am neuen TFT 22"

habe mir nen neuen Monitor zugelegt ( ja Papa ich weiß was du sagst -er liest hier fleissig mit :-) )

habe ihn auch mit spyder2 kalibriert und nun das erste Bild auf ihm bearbeitet

wie siehts auf euren schirmen aus ?

reality test me !!!

Kommentare 8

  • AUFLICHT 28. Mai 2007, 18:51

    Danke für das Testbild!
    Das mit den Zahlen find ich aussagekräftiger! ;-)
  • Fredl G. 27. Mai 2007, 23:15

    das bild war vor dem ei :-)
  • Helmut Gensler 27. Mai 2007, 20:35

    na ja, wenn an einen diese neuen ultra-auflösenden Monitore für das Bild braucht, so bin ich ausgeschieden.
    Der Rücken und Po säuft total ins Schwarz ab.

    Für den Test braucht man aber nicht unbedingt so ein Foto zu schießen, oder irre ich mich da?
  • andreas1961 27. Mai 2007, 1:00

    wenn ich meinen HP7540 in der helligkeit aufdrehe,erkenne ich da einen ring am finger oder ist es eine fliege ? :-))
    > mach einen goldenen rahmen um das pic & versuch es nochmal :-))
    > schick vorher deinen vater schlafen
    lg an45
  • Fredl G. 26. Mai 2007, 23:07

    ok, das stimmt mit meinen erkenntnisen überein :-)
  • M. Radi 26. Mai 2007, 21:59

    Das Linke Bein sehe ich noch klar. Nur der Schuh säuft am Absatz ab
  • M. Radi 26. Mai 2007, 21:57

    Ich finde es zu duster. Links neben dem Po ist es bei meinem Bildschirm schon abgesoffen. Oben erkenne ich noch was.Die hellen Strümpfe könnten auch noch etwas heller sein.

    Ich habe ein Röhre mit adope kalibriert
  • Eugen-Roland (euro) Rohn 26. Mai 2007, 21:56

    der Lichtreflex im Auge fehlt ...

    :-)

    Links das Bein kann ich noch erahnen.

    euro