Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
645 2

Michaela Roberson


Free Mitglied, nürnberg

erstes abenteuer

mütter sind glucken.... auch wenn ich es als mutter nicht gerne zugebe.... ist aber so.... beinahe hätte ich den im moment größten traum meines sohnes verhindert, nur aus angst.... meine angst... die hat man nun mal.... logisch.... aber!!!!! angst beiseite genommen.... den worten meines sohnes und dem glitzern seiner augen vertraut.... eine dicke umarmung.... ne träne - aber erst als ich alleine war - und dann ab zum flughafen.... jetzt ist er bei seinem vater in north carolina.... nach 9 1/2 stunden flug und laut seinen worten einem arsch geilen multi media system im flugzeug mit eigener fernbedienung über die man die worte der glucken mutter vergisst die gesagt hat "versuch aber genug schlaf zu bekommen" .... ja ja.... der kerl hat drei filme geschaut und von schlafen keine spur :-) gut so.... sein abenteuer - seine drei filme und seine schöne zeit mit seinem vater!!!!!

corey.... ich bin verdammt stolz auf dich! ich liebe dich....

Kommentare 2

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz