1.201 4

Ru-Po


Premium (Pro), Uffing am Staffelsee

~ ERSTERSCHNEE ~

Im Oberen Isartal hat sich Väterchenwinter schon mal kurz niedergelassen. Nächste Woche wird er wohl weiterziehen. Ich hoffe er kommt dann Weihnachten wieder vorbei - im letzten Jahr war dies ja nicht der Fall.
LG Rudi

~ ERSTERSCHNEE IIx ~
~ ERSTERSCHNEE IIx ~
Ru-Po

Kommentare 4

  • Creaziun muntogna 26. Oktober 2014, 16:43

    Eine wunderbare Aufnahme, die den Wechsel vom Herbst zu Winter zeigt.
    Lg Patrick
  • Bärbel Roloff 25. Oktober 2014, 16:06

    Obwohl ich irgendwie noch gar nicht bereit für so viel Schnee bin, gewinnt der Geroldsee damit doch immer. Knallharte Licht-Kontraste, aber das Ergebnis ist wie immer gelungen.
    vg Bärbel
  • igna78-photography 24. Oktober 2014, 22:35

    Sehr schöne Panorma Aufnahme!

    Lg Gregor (igna78)

  • kuntergraudunkelbunt 24. Oktober 2014, 22:04

    Eine wunderbar klare Landschaftsaufnahme, die eine geradezu plastische Wirkung entfaltet. Aus meiner Sicht ist hier das Panoramaformat allerdings eher nachteilig, da ich sowohl den rechten als auch den linken Bildteil für entbehrlich halte, da sie nichts wesentliches zur Bildwirkung beitragen. Das wirklich eindrucksvolle Foto befindet sich nach meinem Empfinden in der Bildmitte (...ich meine ein 1 : 3 - Format) - und das ist wirklich gut!

    Gruß von
    Gerd