Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.304 10

Anna Benteler-Jung


Free Mitglied, Paderborn

ERSTER_FROST

Porzellanplastik 30 cm
Olympus 3000
Epson - Scanner
Digitale Verfremdung PS
----------------------

erst als das
davonrennen
schlimmer war als
das
wovor
ich davonrannte

konnte ich einmal
stehenbleiben

ich sah mich um:
da stand
ich
mir
gegenüber

h.c.flemming

Kommentare 10

  • Maren Arndt 31. August 2004, 18:11

    Deine Fotos werde ich mir in Ruhe anschauen müssen - in Wort und Bild..
    Fantastisch ..
    Und liebe Grüße von
    Maren
  • Sonja Witter 26. August 2004, 23:41

    Ein tolles kreatives Bild - sehr gut gemacht!

    LG
    Sonja
  • Mara T. 26. August 2004, 22:23

    Die Plastik hast Du auch noch selbst gestaltet ?
    Du bist wohl auf vielen Gebieten künstlerisch tätig.
    Hut ab, das hast Du klasse bearbeitet.
    LG Mara
  • Marina Cleve 16. August 2004, 17:46

    sehr eindrucksvolle Bearbeitung mich starker Aussage.
    LG Marina
  • Verena Scholze 6. August 2004, 6:29

    Zum Glück ist noch Sommer und kein erster Frost.... aber das bild hast Du sehr gut bearbeitet.
    Ich empfinde es in Zusammenhang mit den Zeilen einfach sehr ausdrucksstark.
    LG, Verena
  • Lumi C. 5. August 2004, 17:24

    gute arbeit Anna!!
  • Anna Benteler-Jung 5. August 2004, 10:17

    @Diethilde,
    @Caroline,
    @Bernd, es ist schön für mich, dass Euch nicht nur meine Fotobearbeitung gefällt, sondern auch der ausgewählte Text, der mich schon seit Jahren begleitet.
    @ Ewald Mario, danke ...........
    @ Arne, auch Dir danke und einen schönen Urlaub.
  • Caroline B. 4. August 2004, 3:13

    Sehr gute Arbeit....bis hin zum Text!
    :-)
    lgc
  • ewaldmario 3. August 2004, 22:19

    sehr interessante arbeit .....
  • Dietlinde Heider 3. August 2004, 21:56

    Liebe Anna,
    das Thema "Angst" hast Du künstlerisch in besonderer Weise dargestellt. Es läßt viel Spielraum für eigene Gedanken und Associationen. Ein kreatives Kunstwerk und Foto, das mir sehr gefällt.
    Grüßchen
    Dietlinde