Zurück zur Liste
erster Versuch mit Bubbles...

erster Versuch mit Bubbles...

3.461 18

Dagmar Garbe


kostenloses Benutzerkonto

erster Versuch mit Bubbles...

Danke, Edda!!!

Kommentare 18

  • N I N A . B 15. Januar 2008, 13:51

    Sehr schöne Ostereier :)
    LG Nina
  • Gisela Gnath 15. Januar 2008, 5:12

    Eine neue Arbeitstechnik...die einem ins Staunen versetzt. Kannte ich bislang nicht!!!
    lg gisela
  • Dagmar Garbe 13. Januar 2008, 20:56

    Tja, Uli...in der tat ist es bald wieder vor der Tür :-)
    Ich habe fast die ganz Woche, außer mich um die Reise zu kümmern, nichts anderes getan, als mich mit Apo zu beschäftigen...
    Ein wenig Licht ist in Sicht. Aber dann bin ich sooo "besessen, dass ich es wissen will!!!
    Mal gucken, was wird...
    LG Daggi
  • Ulrich Ruess 13. Januar 2008, 20:48

    Ja ist den schon Ostern? Da bahnt sich ja eine ganz neue Linie an, ich bin gespannt, das sieht schon mal gut aus,
    lG Ulrich
  • Dagmar Garbe 13. Januar 2008, 16:10

    Danke, Gabi! Werde es beherzigen...
    LG Daggi
  • Gabi-W. 13. Januar 2008, 14:15

    Klasse, wie ein Korallenriff, nur halt mit Bubbles.

    Daggi, wenn du die Render-Quality auf 4000 hattest, liegt es am Filterradius. Den kannst du bei sowieso so "blurigen" und glatten Flächen ruhig auf 1.2 oder so stellen

    lg Gabi
  • Dagmar Garbe 13. Januar 2008, 13:24

    Danke Herr Erhard, das lässt hoffen... :-)))))
    LG Daggi
  • Dagmar Garbe 13. Januar 2008, 13:23

    Ja, Karlheinz, was für ein Wort! ;-)
    LG Daggi
  • Dagmar Garbe 13. Januar 2008, 13:23

    Danke schön @alle!!!
    @Paul: Tja, da ist in der Tat noch ein Problem aber es war nicht hinzubekommen. Aber, ich werde üben üben üben...
    ;-)
    Liebe Grüße
    Daggi
  • Karlheinz Smola 13. Januar 2008, 11:42

    Hat was von einer Rasterelektronenmikroskopaufnahme!
    (was für ein Wort).
    Super geworden...

    LG Karlheinz
  • Marga Soujon 13. Januar 2008, 11:09

    Das sieht schon sehr nach Ostern aus
    LG.Marga
  • Herr Erhard 13. Januar 2008, 10:41

    Das sieht klasse aus,das Problem mit den unsauberen Kanten hatte ich bei meinen Testbildern auch.LG Erhard
  • Paul Müller-colonia 13. Januar 2008, 9:32

    finde ich klasse gemacht, aber wie kommt es das die kanten nicht geglättet sind?
    lg paul
  • Erikas-Pictures 13. Januar 2008, 9:29

    Na Klasse gemacht ! Gruß ERI
  • EDDArt 13. Januar 2008, 9:16

    Na KLASSE liebe Dagmar ... na, ich kann Dein Spielfieber richtig spüren ... :-)

    Mit sich für Dich freuenden Grüßen, EDDA :-)