Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erster Versuch mit available light in der Nacht

Erster Versuch mit available light in der Nacht

549 2

Dominik Oechsler


Free Mitglied, Waghäusel

Erster Versuch mit available light in der Nacht

Das ist mein erster Versuch mal ganz ohne zusätzliche Lichtquellen auszukommen. Ich lerne noch und versuche mich immer wieder zu verbessern. Über Anmerkungen und Tipps würde ich mich sehr freuen.

http://www.facebook.com/MagicReality

Kommentare 2

  • Dominik Oechsler 4. Dezember 2013, 13:16

    Hallo Toni,
    sch... das mit dem Streifen stimmt :-) ok, alles neue wird ohne Streifen. Danke für den Tipp!!!

    Ich finde es nur schwer bei dem Model (ist meine Frau) weil sie eben nicht sau schlank ist sie richtig zu positionieren.
  • Toni Pappers 4. Dezember 2013, 12:16

    Du hast vor allem ein sehr freundliches Model vor dem Focus.
    Du hast sie auch gut positioniert.
    Ich würde den streifen aus dem bild nehmen , das mindert die Qualität der Fotografie. Du hast ja deine hompage unterhalb stehen.
    Aber das liegt in deiner Entscheidung.

    .... der Toni !
    http://www.tonissportografie.com/galerie391128.html