Zurück zur Liste
erster Versuch mit Acryl

erster Versuch mit Acryl

890 8

Maja W.


kostenloses Benutzerkonto

erster Versuch mit Acryl

Juni 2008

Kommentare 8

  • Dannie.1975 23. August 2011, 15:25

    Das Bild ist wirklich schön, mal was anderes...
    Viele Grüße
    Dannie.1975
  • Maja W. 27. August 2010, 9:43

    danke schön :-)
  • Peter Drack 11. September 2008, 10:37

    Hallo Maja,
    na ja, es war der erste Versuch.
    Sand und Meer sind zu einfarbig. Dein Leuchtturm hat ja keine Türen und Fenster und die Gräser sind zu hoch und brauchen verschiedene Farben. Ich hoffe es gelingt dir beim Nachmalen alles.
    Aber eines kann ich dir sagen, es ist --noch nie ein Meister vom Himmel-- gefallen. Und wenn dir das Malen Spaß macht, wünsche ich dir tolle Ergebnisse.
    Solltest du Interesse haben, so schau doch mal auf meine Seite unter www.drack.de Bilder. Jeder fängt mal klein an und entwickelt sich.
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Peter
  • Maja W. 24. Juni 2008, 10:38

    das ist auf Sylt
  • Murielle Schuller 24. Juni 2008, 10:26

    Da möchte ich hin!
    LG Murielle
  • A.-J. O. 15. Juni 2008, 23:31

    ;-) Es ist ja nur ein erster Versuch...
  • Maja W. 15. Juni 2008, 19:36

    danke schön
  • Adrianus Aarts 15. Juni 2008, 17:57

    Sehr fein und besonder Maja
    LG AD