Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
581 3

Flo Dismer


Basic Mitglied, Birkeroed

erster Versuch

Dies ist mein ersten High Key und gleichzeitig meine ersten Gehversuche in einem Studio, mit der Bitte um ehrliche Kritik! Glücklicherweise war das Model sehr ausdauernd (war eine Schaufensterpuppe :-).

Kommentare 3

  • Dirk Sachse 4. Juni 2011, 3:51

    Gefaellt mir gut
  • Black Ivy 15. April 2011, 20:49

    kann mich der Meinung von Frank nur anschließen. Und außerdem hat es was! Das nennt man Kunst! Hättest du weniger Licht drauf gehauen, wäre es nicht - meiner Meinung nach - so schön geworden. Bei einer echten Frau ja - So erkennt man nicht gleich, dass es nur eine Puppe war. Mir gefällt es genau so wie es ist. :o)

    VG Ivonne
  • Frank Keller 16. November 2010, 6:46

    Es ist zwar etwas sehr hell geworden, aber das, was high key will, kommt doch in Ansätzen raus und so zwart, wie hier die Wimpern rauskommen - echt fein!

    LG von Frank

Informationen

Sektion
Ordner Studio Setting
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv 237
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten