Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erster Versuch Canon

Erster Versuch Canon

584 6

Volker Ollesch


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Erster Versuch Canon

mit der EOS 350 D, ISO 400, Blende 5,6 bei 15 Sekunden

Kommentare 6

  • J. Und J. Mehwald 13. November 2006, 22:13

    Hier mal ein Gruß aus der Nachbarstadt von Jutta und Jürgen, die seit dem Sommer auch mit dieser Canon fotografieren.
  • Volker Ollesch 2. November 2006, 13:05

    @Rolf
    ja glaube ich auch, oder vor Angst gezittert das es klappt*smile*Hatte an dem Abend Schwierigkeiten mit der
    Einstellung der sieben Messfelder.Jetzt ok, dann auf ein neues !!!
    Lieben Gruß bis ?
  • Rolf Heymanns 1. November 2006, 23:43

    Hallo Volker,
    super, du hast ja deine neue Kamera. Na, das wird ja jetzt was werden. Ein schönes Motiv hast du eingefangen. Leider ist es unscharf. Ich nehme an dass dein Stativ da ein bisschen schlapp gemacht hat oder?
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Mariana Isemann 1. November 2006, 22:37

    Schön die roten Lichter sind von der schärfe klasse geworden , gefällt mir sehr gut .
    LG Mariana
  • Volker Ollesch 1. November 2006, 21:33

    @Markus
    man wird alt wie ne Kuh und lernt immer mehr dazu:-)
    thx, aber wir kitzeln unsere 350 D noch etwas mehr.
    @Meike
    DU bekommst es auch hin ! wann ?*smile*
  • Markus Adank 1. November 2006, 12:50

    für den ersten versuch doch vollkommen okay =)


    liebe grüße,
    markus