Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
338 6

Kommentare 6

  • Canonier58 21. Januar 2012, 20:17

    gefällt mir sehr,es muß nicht alles immer perfekt sein, schon gar nicht beim ersten versuch
    lg willi
  • pr7 26. Dezember 2011, 19:27

    Super hinbekommen!
    Das Ergebnis zählt..Und das ist klasse
    VG
    Peter
  • Lobo23 21. Dezember 2011, 21:17

    Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen, und so gesehen finde ich deinen ersten Versuch mehr als gelungen.
    Du hast die schwierige Lichtsituation recht gut gemeistert, nun geht es an den Feinschliff!
    Bildschnitt und Komposition gefallen mir sehr!
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Jochen Wirges 19. Dezember 2011, 17:58

    Also es muss ja nicht immer teuer sein oder aufwändig!
    Mir gefällt was rausgekommen ist.
    Bin gespannt was sich da noch so tut bei Dir
  • Bitte Lächeln 26 28. November 2011, 23:16

    War ein ganz primitiver erster Versuch! (Taschenlampe in der Hand :-) Bin aber bisschen Low key angefixt. Werd versuchen das zu verfeinern. Der Glanz auf dem Auge gefällt mir nicht. Und ein bisschen mehr Tiefenschärfe war schön...
  • axel-loose 28. November 2011, 22:51

    feines low key