Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
370 19

Peter Und Tamy


Free Mitglied, der Nähe von Günzburg

Erster Test...

mit dem neuen Spielzeug ;-)))
Bin mal auf eure Meinung gespannt, leichter Auschnitt, 30%USM Fertig.
Eins ist Sicher.......den Sensor muß ich unbedingt reinigen!!

Kommentare 19

  • Peter Und Tamy 3. April 2005, 8:48

    @Frank
    Wer wird den bei einer ehrlichen Meinung Böse sein?!?
    Es ist wie gesagt ein Test mit Extender und der raubt dem Objektiv seine Schärfe und Brillianz, ganz ohne Zweifel!!!
    In Zukunft wieder ohne dann paßt auch die Qualität wieder ;-)))
    LG
    Peter & Tamy
  • EyeView 2. April 2005, 20:56

    Tut mir leid mich überzeugt das Qualitätsmäßig nicht, ich nehme an das es am Converter liegt, ich habe auch einen, und meine Foto´s sehen dann auch so aus, ich persönlich bin damit nicht zufrieden, am Ergebnis und was die Qualität betrifft, ich schreie nicht toll usw. von Euch war ich in der Vergangenheit eben etwas anderes gewohnt, oder ich bin zu ehrlich.
    nicht böse sein.
    HG frank
  • Reimund N. 31. März 2005, 23:17

    Der Test ist euch wunderbar gelungen.
    Prima.
    lg Reimund
    heimliches treffen
    heimliches treffen
    Reimund N.
  • Gunther Hasler 31. März 2005, 22:18

    Ein Traumrohr :))) das läßt einiges von euch erwarten, der Test sieht schon mal prima aus!
    Gruß Gunther
  • Thomas Block 31. März 2005, 21:28

    @Peter:
    Da war ich mir ganz sicher, weil ich dieses Ergebnis schon häufiger hatte.
    Meinen Glückwunsch zu dem dicken Brummer, jetzt fängt das Schleppen an :-))) Welches Stativ hast Du Dir dazu gegönnt?

    Viele Grüße!
    Thomas
  • Wilfried Damrau 31. März 2005, 21:10

    Test bestanden!!!

    lg Wilfried
  • Kerstin P... 31. März 2005, 20:31

    Gratuliere - ein Traumrohl und dann noch mit Extender - und eine sehr schöne Spiel-Aufnahme. Spielt weiter, ihr zwei - ich freu mich schon jetzt sehr auf die Fotos.
    LG Kerstin
  • Markus H 31. März 2005, 20:31

    is das ein kormoran? mit 600 aufgenomen + 1,4 extender; tja, jetzt weiss i, warum i nie so "nah" ran komm! schön! über fleck sag i jetzt nix mehr ;-)
  • Peter Und Tamy 31. März 2005, 20:18

    @Andrea+Chris
    Haben wir schon versucht bzw. wird so ab und an mal gemacht, aber bei diesen Flecken hilft nur noch richtig sauber machen ;-))
    @Mark
    Das mit Africa dauert noch mindestens zwei Jahre, erst dann bin ich mit meiner Schule fertig...aber dann ;-)))
    LG
    Peter & Tamy
  • Lehmann Marc 31. März 2005, 20:16

    Musst nich ständig mit Deinen Speckfingern den Monitor betatschen !
    mann o mann , da rüstet aber einer auf , für Afrika (wann , wohin , wer , warum ?) , da bin ich mal gespannt (-;
    mfg marc
  • Andrea . Chris H. 31. März 2005, 20:11

    Ein 600er würde uns auch noch prima gefallen *träum*
    Ich finde den Test hat es schon mal bestanden. :-)
    Habt Ihr es schon mal mit dem Ausblasen mit einer Klistierspritze probiert? Das hat bisher bei uns immer noch gereicht. Den Speckgrabber haben wir auch, aber noch nicht ausprobiert.
    LG, Andrea
  • Monika Schmiedgen 31. März 2005, 20:02

    @Peter und Herbert:
    Danke für die Tips, hab meinen Sensor bisher noch nicht reinigen müssen, aber jetzt ist er fällig (kleiner Fleck im Bild, Pusten hilft nicht), und ich habe zugegebenermaßen ein bißchen Muffe davor (das erste Mal halt ;-) )
    lg Monika
  • Horst Glaser 31. März 2005, 19:59

    Also, ich schliess mich jetzt einfach in allen Belangen Herbert`s Worten an. Und wenn ich sage in allen, dann meine ich auch das "neidisch......grinsen" :-)))

    Im Übrigen: Test voll und ganz bestanden!
    VG Horst
  • Peter Und Tamy 31. März 2005, 19:30

    @Monika
    ich habe mir den Speckgrabber besorgt, allerdings noch nicht getestet......
    vielleicht hat ja jemand eine bessere Lösung auf Lager
    LG
    Peter
  • Monika Schmiedgen 31. März 2005, 19:24

    Test auf jedenfall bestanden - vom Fleck abgesehen. Wie reinigst Du den Sensor?
    Schöne Schlappfüße hat der Kerl, gefällt mir.
    Gruß, Monika