Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
415 11

Tilde R.


Free Mitglied, Berlin

Erster Schnee

Diese Aufnahme entstand genau vor zwei Jahren, sie gehört aber immer noch zu meinen Lieblingsbildern aus einer Landschaft, die ich in den Herbst- und Wintermonaten fast noch mehr als im Sommer mag.

Kommentare 11

  • ..aNNe.. 23. Dezember 2008, 15:22

    Wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit an der Ostsee.Bin in Gedanken bei Euch.
    glg Anne
  • carlosb. 9. Dezember 2008, 22:55

    ich mag sie auch. carlos
  • wintgen michael 8. Dezember 2008, 11:43

    gut dass du deinen fotoapparat dabei hattest. lg michael
  • Tilde R. 8. Dezember 2008, 10:18

    Danke für Eure Anmerkungen, die mir bestätigen, dass mein Gefühl für dieses Bild nicht so falsch lag. Es gibt Bilder, die man schnell vergißt und solche, die lange im Gedächtnis haften bleiben. Dieses gehört dazu. Es ist so entstanden, wie es ist. Ich hatte versucht, es durch Schnitt noch zu verändern, aber nichts gefiel mir.
    Den Weg bin ich schon sehr oft gegangen, aber dieses Licht und diese Stimmung habe ich nur ein einziges Mal erlebt. Umso schöner, wenn es dann festgehalten werden kann. Es ist übrigens ein Weg weder an Nord- oder Ostsee, sondern auf der Boddenseite des Fischlands. Die Boddenseite hat mich früher nicht sehr gereizt, weil ich Ostsee viel schöner fand, aber mit den Jahren liebe ich sie immer mehr.
  • lakuhro 7. Dezember 2008, 22:50

    gefällt mir auch sehr gut :)
  • hero1 7. Dezember 2008, 22:05

    Der kurvige Weg sorgt etwas für Dynamik. Das Haus und die Birke sind wunderbar positioniert. Auch die Farben gefallen mir sehr. Einziges Manko ist der leicht verrauschte Himmel.

    Gruß, hero1
  • Reinhard Unger 7. Dezember 2008, 18:06

    Ja, die unendliche Weite und der Himmel am Meer machen süchtig.

    Ein feines Foto.

    Reinhard
  • wintgen michael 7. Dezember 2008, 17:20

    nicht nur schön und perfekt fotografiert. der weg macht neugierig, wo führt er hin? er sorgt für das ansont ruhige foto für spannung. lg michael
  • eziV 7. Dezember 2008, 17:02

    Eine schöne Aufnahme mit schöner Perspektive

    eziv
  • ..aNNe.. 7. Dezember 2008, 16:49

    Gibt es keine Kritik, sehr schön,kenne ich doch irgend woher:-)guter Bildaufbau
    glg Anne
  • Wolle-Ba 7. Dezember 2008, 16:46

    Hallo,
    Toller Bildschnitt. - Gefällt mir -
    Gruß Wolle