Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erster Schnee ...

Erster Schnee ...

839 3

Silva Schrank


Pro Mitglied, St. Gallen

Erster Schnee ...

... am 20. Oktober 2010.
Auf dem Weg nach Appenzell - links die Fähneren und rechts der Hohe Kasten z.T. in den Wolken.

Kommentare 3

  • Peter Arnheiter 22. Oktober 2010, 21:26

    Ein Bild mit markanten Gegensätzen und mit einer starken Tiefenwirkung! Ja, der erste Schnee so früh im Oktober ist schon eher ungewöhnlich, zumal er ziemlich liegen zu beliben scheint und nach einer kurzen Föhnphase nächste Woche sogar noch Zuwachs erhält.
    Übrigens: obwohl ich es im Allgemeinen begrüsse, wenn kein Auto vor die Linse fährt, hier finde ich's eigentlich noch ganz lustig! (:-))
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Teufelin 22. Oktober 2010, 18:10

    Hallo Silva, sehr schöne Aufnahme_
    und vor allem der Schnee super!
    Ich mag Schnee!
    L.G. Teufelin
  • Foto Harry 21. Oktober 2010, 22:41

    Da kommt meine "Schweizmacke" wieder ins Jubeln,- ein wunderbarer Blick und und ein top Foto,- Kompliment.
    VG Harry