Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
erster Morgennebel...

erster Morgennebel...

259 2

Asterix B.


Free Mitglied, Sachsen-Anhalt

erster Morgennebel...

...im Jerichower Land
(Sachsen-Anhalt)
30. August 2005

Am Wegesrand...
Am Wegesrand...
Asterix B.

Kommentare 2

  • Hille Q 11. September 2005, 17:34

    Welch schöne ruhige Stimmung mit diesem zarten Licht und dem Nebel herüberkommt! Fast hat man das Gefühl, die Natur hält noch einmal kurz den Atem an, bevor sie mit dem Gesang der Vögel zu jubilieren anfängt!
    LG Hille
  • Iris Fuchs 11. September 2005, 14:36

    Eine ganz feine Stimmung hast du da erwischt in der Dämmerung ! Finde, es ist eine klasse Aufnahme und kann es gar nicht verstehen, warum du dafür so wenig Anerkennung findest, hmm ! Meine Bewunderung hast du auf jeden Fall !! Sieht ein wenig aus wie in Afrika ;-))
    Liebe Grüßle
    Iris