Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Erster Makrotest für die FC

Erster Makrotest für die FC

364 4

Klaus Kocher


Free Mitglied, Heidelberg

Erster Makrotest für die FC

Das Bild habe ich gestern bei schlechten Lichtverhältnissen in unserem Garten gemacht.
Ich glaube dass es eine Kokardenblume ist .
Die Aufnahme wurde Freihändig und bei leichtem Wind gemacht .
Ich kann machen was ich will , die Makros werden einfach nicht richtig scharf.
Kleine Texte die ich mit dem Makro ablichtete ,wurden dagegen scharf abgebildet.
Für Tipps von euch wäre ich sehr Dankbar.

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Klicks 364
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von