767 3

Lutz Baeyer


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Erster !

Wettlauf zwischen Ameisensack-Käfer und einer Ameise.

Kommentare 3

  • quiksilver790 25. Januar 2014, 16:00

    Hallo Lutz,
    da hat der Marienkäfer wohl das Rennen gegen die Ameise gewonnen. Es ist wie immer ein sehr gelungenes Bild geworden.
  • Heinrich Vianden Fotografie 29. August 2013, 15:24

    Hallo Lutz,
    ein wirklich schönes Bild, bei dem nach meiner persönlichen Meinung alles stimmt. Bitte laß mich die Anmerkung zweiteilen:
    Als ich das Bild sah, schmunzelte ich was, weil ich den Käfer schon am Ziels sah und das Bild an mein eigenes erinnerte.

    Dann zum Bild: dieses ist einfach toll: hier stimmt alles: Farben, Kontrast, Tiefenschärfe sowie Details.

    Liebe Grüße
    Heinrich
  • Isabelle Eichenberger 28. August 2013, 19:45

    Wer hat gewonnen?
    Ein ganz tolles und feines Makro.... Klasse! Lg isa

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 767
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 400