Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
255 3

Lutz Baeyer


Free Mitglied, Berlin

Erster !

Wettlauf zwischen Ameisensack-Käfer und einer Ameise.

Kommentare 3

  • quiksilver790 25. Januar 2014, 16:00

    Hallo Lutz,
    da hat der Marienkäfer wohl das Rennen gegen die Ameise gewonnen. Es ist wie immer ein sehr gelungenes Bild geworden.
  • Heinrich Vianden Fotografie 29. August 2013, 15:24

    Hallo Lutz,
    ein wirklich schönes Bild, bei dem nach meiner persönlichen Meinung alles stimmt. Bitte laß mich die Anmerkung zweiteilen:
    Als ich das Bild sah, schmunzelte ich was, weil ich den Käfer schon am Ziels sah und das Bild an mein eigenes erinnerte.

    Dann zum Bild: dieses ist einfach toll: hier stimmt alles: Farben, Kontrast, Tiefenschärfe sowie Details.

    Liebe Grüße
    Heinrich
  • Isabelle Eichenberger 28. August 2013, 19:45

    Wer hat gewonnen?
    Ein ganz tolles und feines Makro.... Klasse! Lg isa

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 400