Zurück zur Liste
"Erster Klasse" nach L. Thoma

"Erster Klasse" nach L. Thoma

737 11

Hans Palla


Premium (World), München

"Erster Klasse" nach L. Thoma

Ein Schnappschuss "aus der Hüfte" am Münchner Hauptbahnhof
Mir fiel da ganz spontan ein Stück von L.Thoma ein .. Mehr über den Schriftsteller:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Thoma

Cam: Lumix DMC FZ 50 - ISO 200 - F 3.7 - 1/160 s - 16.03.2007 - 13:31 h

Nachdem gleich 2x der Hinweis auf "zu dunkel" gemacht wird, bitte ich Euch, die Einstellungen des Monitors an Hand dieses Bildes zu machen oder zu kontrollieren. Die Zahlen "3" und "2" im schwarzen bzw. weissen Balken sollten gerade noch zu erkennen sein. Bei mir sieht der Boden nämlich schon sehr hell aus... Allerdings ist der Kontrast etwas kräftiger als sonst, was aber durchaus so gewollt ist, um die beiden eilenden Männer in Tracht zu betonen. Das Alles naütrlich nur, um sicherzustellen, dass wir auch das Gleiche sehen .. ;o))

Kommentare 11