Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
306 4

kaiwai


Free Mitglied

erster...!

:)

Kommentare 4

  • kaiwai 24. März 2008, 23:19

    en mannemer :)

    danke! sony ericsson k770i.....war auch echt erstaunt...vielleicht liegts auch am guten wetter ;)
  • Michel Bolam 23. März 2008, 23:15

    für ein "handyfoto" ist die schärfe echt verblüffend

    woran ich mannheim erkannt habe ? :)
    bin in Mannheim groß geworden udn meine erste eigene wohnung hatte ich in der lang strasse
    mein nachbar und ich saßen oft unten am neckar nur etwas weiter flußabwärts
    aber ka woran ich es nun erkannt habe aber ich denke es war die brücke und das hochaus die bestätigung

    FROHE OSTERN
  • kaiwai 23. März 2008, 13:51

    jap richtig, der schöne neckar :)

    um ehrlich zu sein ist dieses bild auch mit dem handy gemacht ... dafür finde ich aber, sind die schärfen gut geworden.
    ich denke schon dass er auch noch eins gemacht hat nur gesehen habe ich es noch nicht ;)

    grüße zurück!

    p.s.: woran hast du jetzt mannheim erkannt? an dem hochhaus?
  • Michel Bolam 22. März 2008, 18:04

    Mannheim ?
    mir gefällt die sonne auf dem boden
    gibt es auch noch des bild das mit dem handy gemacht wurde ?
    LG michel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz