Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Andreas Krieter


Complete Mitglied, Großraum Hannover

Erster Herbstnebel

Die ersten Nebelfelder liegen auf dem Land und die Natur kann sich über nasses grün freuen.
Als ich diesen Morgen aufstand sagte meine Frau gleich zu mir " es ist nebelig draußen ", ich muss doch gleich zur Arbeit fahren erwiderte ich und habe keine Zeit zum fotografieren. " Dann fahr doch eine halbe Stunde früher los". Kurz überlegt, eine schnelle Morgenwäsche und ja ich fahre dann jetzt sofort los ;-)
Auf dem Weg zur Arbeit liegt irgendwo diese kleine Weide und das hier seit kurzem Pferde stehen habe ich schon gesehen. Vielleicht sind sie mit samt dem Nebel noch dort. Und ja sie standen auf der nebelfeuchten Wiese und waren am schlemmen. Sie hoben kaum die Köpfe hoch, lange hatte ich auf diesen kurzen Moment gewartet. So jetzt muss ich auch schon wieder weiter zur Arbeit, aber mit einem lächeln im Gesicht das es doch noch geklappt hat ;-))

Kommentare 88

Informationen

Sektionen
Ordner Landschaften
Views 33.355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 18.0 mm
ISO 100