Zurück zur Liste
Erster Herbstfrost mit Nebel am Morgen

Erster Herbstfrost mit Nebel am Morgen

6.263 9

Achim Mantei


Premium (Complete), Altdorf

Erster Herbstfrost mit Nebel am Morgen

Der Winter ist auf dem Weg
Herbstlaub mit erstem Frost
Nebelreste

Kommentare 9

Bei diesem Foto wünscht Achim Mantei ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Sonja Grünbauer 29. Mai 2023, 14:18

    toller effekt fasst wie der Jakaranda Baum, dann dachte ich kann es sein das du die Kelvin von Tages Licht auf Kunstlicht an der Kamera getauscht hast???? Verate mal ;-)
    Gr Sonja
    • Achim Mantei 23. Juli 2023, 12:06

      Ja Sonja den Jarkaranda Baum kennst du also auch. Fantastische Farben hat der..Hier habe ich alles angemalt (owaia) geht natürlich auch mit missbräuchlichen Weissabgleich. LG und schönen Sonntag, Achim
    • Sonja Grünbauer 23. Juli 2023, 13:33

      Pretoria ist bekannt mit Ihren Jakaranda Bäumen dort wo ich auch geboren wurde....;-) Jakaranda ist eher lila ;-)
    • Achim Mantei 23. Juli 2023, 15:24

      Hallo Sonja da hast du recht. Ich habe diese Bäume zuerst in der  spanischen Stadt Jerez entdeckt, es ist ein ganz besonderes Lila. Ha, ich weiß sogar das du eine bewegte Vergangenheit um Pretoria hattest. Diese Bäume sind wirklich sehr schön.. Pretoria würde ich auch gerne entdecken. :-)
  • Lola Martínez Sobreviela 17. Januar 2022, 19:08

    Es hermoso reinventar la realidad, dar pinceles a la niebla e imaginación a la luz.
  • CHOISNET Christiane 11. Januar 2022, 11:42

    Wunderschöne Herbstlandschaft mit Betonung auf Blautönen. Chris
  • Axel Küster 31. Oktober 2021, 14:39

    Sehr gut bearbeitete Aufnahme von der Herbstlandschaft. Der gewählte Blauton vermittelt deutlich die Kälte. LG Axel

Informationen

Sektionen
Views 6.263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DC-G9
Objektiv 45.0-200.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 75.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten