Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
299 2

Katta10


Free Mitglied, Schwerin

Kommentare 2

  • Katta10 3. Februar 2013, 12:37

    Ja, ich gebe die recht. Ein Ticken Schärfe fehlt. Leider hatte ich kein Stativ zur Hand. Ich glaube das hätte noch einiges rausholen können. Lieben Gruß nach Wetzlar und an Regina ;-)
  • Hans-Joachim Helgert 3. Februar 2013, 11:33

    Etwas mehr Schärfe um die Eiskristalle besser sehen zu können.
    Ok,ich arbeite da auch immer ständig drann.Hast aber etwas sehr schönes dem Betrachter näher gebracht.
    Liebe Grüße
    Hans

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 90.0 mm
ISO 1000