1.624 20

Anne Maxen


kostenloses Benutzerkonto

erster Frost

und starker Nebel an der Niers (kl. Fluss am Niederrhein).
Wir haben uns auf den Wetterbricht verlassen und wollten eigentlch Aufnahmen/Video mit Sonne und Nebelschwaden an der Niers machen. Denkste. Dicke Nebelsuppe und -2 Grad. Das kam dabei raus.

Kommentare 20

  • CARINA BOTTA 21. November 2010, 18:12

    super! felicitaciones, esta muy original...! Grub!
  • Karsten Schirbort 12. Januar 2006, 17:43

    Ein sehr fotogenes Wetter - ein sehr fotogenes Motiv!
    Gefällt mir ausgesprochen gut, Anne.
    Gruß, Karsten
  • † Erich Martinek 12. Dezember 2005, 9:58

    SUPER !!
    Ein Raureif-Spinnennetz habe ich noch nie gesehen.
    Ein Kunstwerk der Natur.
    LG Erich
  • KLEMENS H. 11. Dezember 2005, 12:43

    Hallo Anne,
    dieses feine, zarte Motiv in Weiß und Grau gefällt mir ausgesprochen gut!
    ...ohne jede Einschränkung...!

    LG Klemens
  • Ulrike Weber 23. November 2005, 9:13

    Hallo Mutti, das ist ein ganz feines Bild!!! Wie aus einem Märchen. Diese Pastellfarben – ein ganz wunderbares Winteranfangsbild.
  • Steve T. 22. November 2005, 18:13

    Gut gesehen, nur schade dass die Kristalle nicht so richtig zur Geltung kommen.

    gruss
    Steve
  • Rainer Kästner 21. November 2005, 18:56

    Ersaunlich, was diese Spinnnetze so an Gewicht aushalten. Das Foto gefällt mir durch seine feinen Tonwerte und die gelungene Freistellung. Sehr gute Arbeit von Dir!
    LG Hans- Rainer
  • Ulla N. 20. November 2005, 18:26

    Bereifte Spinnweben sind doch wirklich ein guter Ersatz für Nebelschwaden ;o))
    LG, Ulla
  • Klaus-D. Weber 19. November 2005, 20:14

    Hallo Anne,
    das Bild ist gut, aber was fehlt, ist der Farb- (oder Helligkeits-) kontrast zwischen Vorder- und Hintergrund. Ein "Wow" hebe ich mir deshalb für eines Deiner nächsten Bilder auf. vG Klaus
  • K.D.J. 19. November 2005, 18:04

    wunderschön, toll
    LG Klaus Dieter
  • Piroska Baetz 19. November 2005, 17:53

    schöne winternetz motiv, gut gesehen
    lg. piri
  • Maik Schumann 19. November 2005, 17:40

    Jap - jetzt wirds nun doch Winter - was Dein schönes Bild zeigt.
    M.
  • Horst Reuther 19. November 2005, 17:23

    Als wenn eine Zauberin am Werk gewesen wäre. Einmalig schönes Bild.
    LG. Horst
  • Wolfgang Schubert 19. November 2005, 17:11

    Ich bin begeistert. Gerade bei solchem Wetter sind derartige Motive auf Grund des oft fehlenden Kontrastes sehr schwer zu belichten. Du hast es toll hinbekommen.

    LG Wolfgang
  • Angela J. 19. November 2005, 17:06

    Das Ergebnis find ich sehr sehr schön. Auch Nebelbilder ohen Sonne können beeindruckend sein, wie Dein klasse Foto zeigt.
    Wirklich starke Aufnahme.
    LG Angela

Informationen

Sektion
Views 1.624
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz