Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
670 10

Karolina Gasteiger


Basic Mitglied, Bad Feilnbach

erster freiflug

des jungen sakerfalken socke aufs federspiel.
zum bild: beschnitt und leichte tonwertkorrektur
nikon d200 + sigma 70-200, 2.8
bei 1/1250s, f/4.5, Iso 200 @170mm
freu mich über anmerkungen!

Kommentare 10

  • Tyron07 20. Oktober 2009, 23:58

    Hallo Karolina, danke für deine Anmerkung, werds versuchen.
    Dieses da oen is ja der Hammer hab das letztens auch mal mit einem Würgfalken versucht und bin ganz ganz kläglich an der Geschwindigkeit gescheitert.
    Unverständlich für mich Respekt!
    LG
    Daniel
  • Schlumpfinchen 19. Oktober 2009, 19:55

    Klasse Szene!
    Lg Schlumpfinchen
  • qíshí 25. September 2009, 7:31

    Szene prima für uns eingefangen
    :-) lg qíshí
  • Karolina Gasteiger 23. September 2009, 12:58

    @alle: erstmal danke für eure rückmeldung!
    @docskh: hm, für kürzere verschlusszeit reichte das licht nicht mehr, leider.....grünlich kommts bei mir nicht rüber, muss ich nochmal in ps schmeißen....
    @herbert: gut macht er sich, die durchgänge werden immer schöner!
    @sladdi: ich lad bestimmt wieder mehr hoch und kommentier auch mehr, wenn ich selber internet hab. momentan hab ich nur alle 2-4tage ein bis zwei stunden leihinmternet....
  • Sladdi 23. September 2009, 10:06

    Boah!
    Gigantisch.
    Ein Falke beim "greifen"?
    Na das ist schon was!
    Auch wenn das bei den Übungen noch deutlich langsamer abläuft .... ;-))
    Aber DAS Bild muss dir erst mal einer nach machen!
    Da hast du aber auch vollen Einsatz bewiesen, oder?
    Das ganze spielt sich ja kurz über Grasnarbe ab - bist du gelegen um diese Perspektive zu erreichen?

    Eindrucksvolles Foto - Stark!

    Schade das du nicht mehr zeigst.
    Ich schaue mir deine Bilder immerwieder gerne an.....

    LG sladdi
  • Daniela Boehm 22. September 2009, 23:08

    Er sieht sehr konzentriert aus..LG Dani
  • Annett Kecke 21. September 2009, 18:59

    Schaut richtig gut aus, immer schön die Hände nach vorne ... klasse!
    Action schön eingefangen v.a. Bildaufbau gefällt.
    lg AnNe
    Überflug
    Überflug
    Annett Kecke
  • Herbert Henderkes 21. September 2009, 16:36

    Eine gelungene Actionaufnahme. Und wie macht er sich?
    LG, Herbert
  • La33 21. September 2009, 15:07

    wow und wie er nach der Beute greift! (greifen will)
    hammerstark das Bild!
    hab mir noch so einige Bilder von Dir angesehen, und
    muß sagen suuuper!
    lg.Herbert
  • docskh 21. September 2009, 15:03

    Klasse Dynamik im Foto. Es kommt leider ein bisschen grünlich herüber und eine kürzere Verschlusszeit hätte es noch etwas schärfer gemacht - wenn gewünscht.
    Trotzdem: tolles Model.

    VG docskh